CROSS.MY.HEART
Same shit, different day ..

Nachdem ich nun wieder in meine Heimatstadt gezogen bin und komplett von vorn angefangen hab und jetzt endlich auch wieder meine eigene Wohnung hab, hatte ich wieder nen Kotz Rückfall. Hatte jetzt mehrere Monate ausgehalten aber heute wars dann wieder so weit.. Ich konnte mein Gewicht von 63 kg eigentlich die ganze Zeit gut halten. War halt auch viel unterwegs da ich in meiner neuen Wohnung ne ganze Weile eh kein Internet, TV und Sofa hatte. Gestern waren dann paar Freunde hier zum Fußball schauen und es gab ne Menge Alkohol und ungesunde Snacks und das blieb natürlich alles liegen.. Vorhin hatte ich dann wieder ne Fressattacke und konnte mich einfach nicht beherrschen. Fühle mich mal wieder so widerlich..

Heute habe ich mir ein neues Fahrrad bestellt und werde dann anfangen das auch öfters zu benutzen vorallem wenn mein neuer Freund bald in nen anderen Stadtteil zieht werde ich es wohl öfters brauchen. Nächste Woche hab ich erstmal ne Woche Urlaub. Außerdem möchte ich ab nächsten Monat wieder anfangen mein Zielgewicht von mindestens 55 kg zu erreichen und versuchen mich wieder öfters zu melden. Ich hab dieses ganze Junk Food so satt ich fühl mich einfach eklig und alles schwabbelt.. Ich gebe auch viel zu viel Geld für Essen aus wovon ich mir andere schöne Sachen kaufen könnte.. das muss echt aufhören.. Ich hab mir auch schon nen Plan überlegt. Am besten fange ich schon morgen damit an!

 

LG

27.6.14 20:38


10.4.14 10:02


Slow motion suicide

Also ich wollte mich mal wieder melden und kurz was zur vergangenen Woche sagen die eigentlich nur aus essen und kotzen bestand. Heute morgen waren es 63,3 kg.. heute hab ich den ganzen Tag nix gegessen aber dafür heute abend umso mehr bis ich es wieder los werden musste. Danach noch ne Menge Schoki gefuttert am liebsten würd ichs nochmal tun -.-
Konnte die Woche auch kaum schlafen.. 2 Nächte hab ich gar nicht gepennt und war dann noch Freitag abend auf nem Konzert, das super geil war!! Musste mich mit Energy Drinks wach halten nachdem ich noch morgens 5 Uhr aufstehen musste zur Arbeit.
Die Woche lief eigentlich durchweg beschissen. Mit meinem Freund ist nun endgültig Schluss.. was mir Schlaf und Kraft geraubt hab. Ich vermiss ihn einfach so sehr und ich fühl mich so hilflos.. Ich hasse Gefühle.. ich wollte mich gar nicht mehr verlieben nachdem mein Ex damals Schluss gemacht hat vor 4 Jahren.. nach 2 Jahren hab ich Ihn dann kennengelernt und mich total verknallt bis jetzt noch. Naja längere Geschichte.. Ihr wisst ja alle wie man sich fühlt wenn man verlassen wurde. Nun steh ich wieder da wo ich immer stehe und irgendwie kotzt es mich so an. Und ich bin selbst Schuld und das macht mich am traurigsten. Man hat immer die Hoffnung das es besser wird, arbeitet mühsam darauf hin und dann passiert etwas das einen wieder ins Loch wirft und man steht wieder da wo man vor 10 Jahren, vor 6 Jahren, Vor 4 Jahren stand und dann denk ich mir immer wo ist da der Sinn? Nur das das Loch mit jedem Mal tiefer scheint. Ich hab die letzte Zeit oft über Suizid nachgedacht aber selbst dafür bin ich zu Feige. Irgendwie hofft man ja doch das da noch mehr ist.. aber auf mein Leben bis jetzt kann ich überhaupt nicht stolz sein..
Der einzige Ausweg wäre Ana aber selbst dafür bin ich halt überhaupt nicht diszipliniert genug... Ich hasse mich -.-

18.11.13 22:33


Ich wusste es..

  62,9 kg -100g

Ka warum es weniger ist denn gestern nach meinem Blogeintrag überkam mich dann noch der FA.. gefressen, gekotzt, gefressen, gekotzt, gefressen, gekotzt und nochmal gefressen. Ja richtig 3 mal kotzen 4 mal fressen und eigentlich hab ichs gar nicht verdient weniger zu wiegen.. hab dann gestern abend nach dem ganzen fressen und kotzen noch nen Mehrkornbrötchen gegessen und ne halbe Tafel Ritter Sport Schokolade die meine Mutter mitgebracht hat.
Naja ich hoffe nur das sich das nicht zu sehr auf meine Akne auswirkt denn meine  Haut sah gerade wieder etwas besser aus und mit dem Gewicht liefs auch gut und ich dumme Kuh mach wieder alles kaputt. Ich wünschte die Waage hätte mehr angezeigt.. verdient hätte ich es =(

9.11.13 11:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]