CROSS.MY.HEART
Ich wusste es..

  62,9 kg -100g

Ka warum es weniger ist denn gestern nach meinem Blogeintrag überkam mich dann noch der FA.. gefressen, gekotzt, gefressen, gekotzt, gefressen, gekotzt und nochmal gefressen. Ja richtig 3 mal kotzen 4 mal fressen und eigentlich hab ichs gar nicht verdient weniger zu wiegen.. hab dann gestern abend nach dem ganzen fressen und kotzen noch nen Mehrkornbrötchen gegessen und ne halbe Tafel Ritter Sport Schokolade die meine Mutter mitgebracht hat.
Naja ich hoffe nur das sich das nicht zu sehr auf meine Akne auswirkt denn meine  Haut sah gerade wieder etwas besser aus und mit dem Gewicht liefs auch gut und ich dumme Kuh mach wieder alles kaputt. Ich wünschte die Waage hätte mehr angezeigt.. verdient hätte ich es =(

9.11.13 11:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.13 01:35)
Sei nicht zu streng mit dir!
Darin bin ich zwar auch Meister, ist aber oft voll übertrieben!
Morgen bzw heute wird ein besserer tag! (:


my.confused.live (15.12.14 00:16)
Hallo
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich so gut verstehen kann. Ich stecke gerade auch in dieser Spirale fest, und beim Abnehmen ist gerade so der Wurm drin. Immer denke ich, ok morgen fang ich wieder damit an aber was ist...es kommt irgendwann doch wieder zu einen FA.
Ich verstehe dich und deine Katastrophe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen