CROSS.MY.HEART
Same shit, different day ..

Nachdem ich nun wieder in meine Heimatstadt gezogen bin und komplett von vorn angefangen hab und jetzt endlich auch wieder meine eigene Wohnung hab, hatte ich wieder nen Kotz Rückfall. Hatte jetzt mehrere Monate ausgehalten aber heute wars dann wieder so weit.. Ich konnte mein Gewicht von 63 kg eigentlich die ganze Zeit gut halten. War halt auch viel unterwegs da ich in meiner neuen Wohnung ne ganze Weile eh kein Internet, TV und Sofa hatte. Gestern waren dann paar Freunde hier zum Fußball schauen und es gab ne Menge Alkohol und ungesunde Snacks und das blieb natürlich alles liegen.. Vorhin hatte ich dann wieder ne Fressattacke und konnte mich einfach nicht beherrschen. Fühle mich mal wieder so widerlich..

Heute habe ich mir ein neues Fahrrad bestellt und werde dann anfangen das auch öfters zu benutzen vorallem wenn mein neuer Freund bald in nen anderen Stadtteil zieht werde ich es wohl öfters brauchen. Nächste Woche hab ich erstmal ne Woche Urlaub. Außerdem möchte ich ab nächsten Monat wieder anfangen mein Zielgewicht von mindestens 55 kg zu erreichen und versuchen mich wieder öfters zu melden. Ich hab dieses ganze Junk Food so satt ich fühl mich einfach eklig und alles schwabbelt.. Ich gebe auch viel zu viel Geld für Essen aus wovon ich mir andere schöne Sachen kaufen könnte.. das muss echt aufhören.. Ich hab mir auch schon nen Plan überlegt. Am besten fange ich schon morgen damit an!

 

LG

27.6.14 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.14 23:34)
Oh gott ich kenne das Gefühl wenn man so lange ausgehalten hat und dann plötzlich kommt eine FA und man fühlt sich dannach echt beschissen.
Aber von so was soll man sich nicht entmutigen lassen, jeder fällt mal auf die Nase, hauptsache man steht auch wieder auf und macht weiter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen