CROSS.MY.HEART
Fett und undiszipliniert ...

Also das mit dem Essen am Samstag hatte ganz gut geklappt. War dann gestern Abend bis heute Nachmittag noch bei meinem Freund. Als wir im Bett lagen und gekuschelt haben meinte er doch tatsächlich zu mir ich solle mehr essen, er könnte meine Rippen spüren. Irgendwie kam ich mir total verarscht vor. Anscheinend sieht er den ganzen Schwabbel nicht.. Naja wir haben dann vorhin bei mir Essen bestellt.. als er weg war hab ich alles wieder ausgekotzt -.- Die nächsten Tage hab ich mir vorgenommen nur Reste zu essen.. Joghurt, Äpfel, Ananas, eventuell etwas Müsli.. Ab Mittwoch bin ich eh für paar Tage im Urlaub. Ich hoffe das mein neues Fahrrad dann auch schon da ist damit ich nächste Woche schon paar runden drehen kann =)

29.6.14 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen